10ml Naturreine, ätherische Ölmischung Dankbarkeit

Art.Nr.: NR0146.10

CHF 15,00

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Dankbarkeit, 10ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Die Ölmischung Dankbarkeit ist eine aufmunternde, erhebende und beruhigende Mischung, die uns gelassen macht. Dadurch können wir besser das Dankbarkeitsgefühl spüren. Das Öl wirkt aber auch nährend und unterstützend auf die Haut. Das Neue Testament sagt uns, dass Christus auf einem Sitz 10 Leprakranke heilte (Lukas 12:12-19), aber nur einer kehrte zurück und dankte ihm. Diese Mischung verkörpert den Geist dieses einzigen dankbaren Leprakranken.

Zusammensetzung:
Fichte Abies sibirica öffnet emotionale Blockaden und lädt uns mit neuer Lebensenergie auf.

Weihrauch Boswellia carteri gilt im Mittleren Osten als heiliges Salbungsöl und ist seit Jahrtausenden Teil religiöser Zeremonien. Er stimuliert den limbischen Teil des Gehirns, erhebt das Gemüt und hilft Stress und Verzweiflung zu bewältigen. Er wurde in der Europäischen Medizin zur Bekämfpung von Depressionen verwendet.

Myrrhe Commiphora myrrha wird im Alten und Neuen Testament erwähnt und ist auch Teil der heiligen Salbungsformel, die Moses von Gott bekam (Exodus 30:22-27). Es hat einen der höchsten Sesquiterpenanteile, eine Gruppe an Inhaltsstoffen, die den Hypothalamus, die Hirnanhangdrüse und die Amygdala, das Kontrollzentrum für die Emotionen und Hormonproduktion, stimuliert.

Galbanum Ferula gummosa wird zu medizinischen und spirituellen Zwecken benutzt. In Kombination mit Weihrauch und Sandelholz wird seine Schwingung deutlich erhöht. (Der Herr sprach zu Mose: Nimm dir Duftstoffe, Staktetropfen, Räucherklaue, Galbanum, Gewürzkräuter und reinen Weihrauch, von jedem gleich viel: Exodus 30:34).

Ylang Ylang Cananga odorata erweitert den Entspannungszustand; bringt männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht. Es hält auch Vertrauen und Ausgeglichenheit aufrecht.

Hoholz Cinnamomum camphora ist für die Haut beruhigend und nährend, erweitert die Hautelastizität und ist antibakteriell und antifungal.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben