10ml Naturreine, ätherische Ölmischung Mut

Art.Nr.: NR0184.10

CHF 15,00

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Mut. 10ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Die Ölmischung Mut flößt mit seiner energetisierenden Wirkung Mut, Vertrauen und Selbstbehauptung ein. Es hilft dem Körper, seine Selbstheilungskräfte und seine Ausrichtung ins Gleichgewicht zu bringen.

Zusammensetzung:
Hoholz Cinnamomum camphora wirkt antiinfektiös, antibakteriell, antifungal und antispasmotisch.

Rainfarn Tanacetum vulgare ist entzündungshemmend und hilft die Leber und das Lymphsystem zu reinigen. Emotional gesehen bekämpft es Ärger und negative Emotionen und begünstigt ein Gefühl von Selbstkontrolle.

Weihrauch Boswellia carteri gilt im Mittleren Osten als heiliges Salbungsöl und ist seit Jahrtausenden Teil religiöser Zeremonien. Er stimuliert den limbischen Teil des Gehirns, erhebt das Gemüt und hilft Stress und Verzweiflung zu bewältigen. Er wurde in der Europäischen Medizin zur Bekämfpung von Depressionen verwendet.

Fichte Abies sibirica hilft in der Öffnung von emotionalen Blockaden. Dadurch erlangt man ein ausgeglichenes, geerdetes Gefühl. Traditionell nahm man an, dass Fichtenöl die gleiche Schwingung wie Wohlstand hat.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben