10ml Naturreine, ätherische Ölmischung Odem

Art.Nr.: NR0172.10

CHF 15,00

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Odem, 10ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Die Ölmischung Odem enthält kraftvolle therapeutisch wirksame ätherische Öle, die das Atemsystem unterstützen und die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers steigern. Hilft bei Erkältungen, Bronchitis, schmerzenden Lungen, Nebenhöhlenentzündungen, Husten und Atemwegsverstopfungen. Befreit den Gehörgang, bekämpft Lungeninfektionen und beseitigt allergische Symptome.

Zusammensetzung:
Eucalyptus globulus hat sich als extrem antimikrobiell und keimtötend erwiesen. Er ist schleimlösend, mukolytisch, antibakteriell, antifungal, antiviral und antiseptisch. Er reduziert die Infektion in Rachen und Lungen, sowie auch Rhinopharyngitis (Entzündung des Nasenrachenraums), Larygnitis (Kehlkopfentzündung), Grippe, Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis und Lungenentzündung.

Eucalyptus radiata ist antiinfektiös, antibakteriell, antiviral, ein Schleimlöser und Entzündungshemmer. Er bewirkt stark gegen Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung.

Eucalyptus citriodora befreit und desinfiziert die Nasennebenhöhlen und die Lungen. Er wirkt entzündungshemmend, antiinfektiös und antispasmotisch (krampflösend).

Myrte Myrtus communis unterstützt das Atemsystem und hilft, chronischen Husten und Tuberkulose zu behandeln. Es eignet sich auch bei Husten und Brustschmerzen bei Kindern.

Pinie Pinus sylvestris öffnet und desinfiziert das Atemsystem, besonders den bronchialen Trakt. Sie wurde fand schon zu Hippokrates´ Zeit zur Unterstützung der Atemfunktion und zum Bekämpfen von Infektionen Verwendung. Laut Dr. med. Daniel Pênoêl ist Pinie eines der besten Öle gegen Bronchitis und Lungenentzündung.

Fichte Abies sibirica unterstützt die Atmung und das Nervensystem. Es wirkt antiinfektiös, antiseptisch und entzündungshemmend.

Majoran Origanum majorana unterstützt das Atemsystem und reduziert Krämpfe. Er ist antiinfektös, antibakteriell und antiseptisch.

Lavendel Lavandula angustifolia ist krampflösend, spannungslösend, entzündungshemmend und antiseptisch.

Zypresse Cupressus sempervirens verstärkt die Durchblutung und den Lymphfluss. Sie ist antiinfektiös, antibakteriell, antimikrobiell, schleimlösend, antiseptisch, erfrischend und entspannend.

Pfefferminze Menthy piperita hat antiseptische Qualitäten und eignet sich ausgezeichnet bei verstopfter Nase und Lunge. Sie öffnet die Nasenpassagen, reduziert Husten, erhöht den Luftzug in die Lungen und tötet aerogene Bakterien, Viren und Pilze. Bei einer doppelt verdeckten, placebokontrollierten, zufällig angeordneten Studie an der Universität von Kiel in Deutschland hat man 1994 herausgefunden, dass Pfefferminzöl einen sichtbaren analgetischen Effekt ausübt (Gobel et al. 1994). Dr. med.Alan Hirsch dokumentierte die Fähigkeit von Pfefferminze, durch Inhalation den Appetit zu reduzieren.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben