10ml Naturreine, ätherische Ölmischung Reichtum

Art.Nr.: NR0123.10

CHF 15,00

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Reichtum, 10ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Zieht durch seine Schwingung vermehrt Reichtum und Erfolg an sich. Es erhöht die Schwingung unseres Energiefelds, indem es die Körperzellen stimuliert. Die Körperzellen senden die Schwingung der Zellen an die Umwelt, wenn sie durch Düfte und Gedanken stimuliert werden. Durch diese Schwingung entsteht eine Anziehung. Wenn man sich auf irgendeine Fülle oder Überfluss konzentriert und dieses Öl inhaliert, wird eine Gedächtnisverbindung zur RNA hergestellt. Dort wird die Zellinformation gespeichert und permanent transkribiert.

Zusammensetzung:
Myrrhe Commiphora myrrha besitzt laut vieler Legenden die Schwingung von Reichtum und wird auch oft im Alten und Neuen Testament erwähnt („Mein Freund ist mir ein Büschel Myrrhen, das zwischen meinen Brüsten hängt…“ Hoheslied Salomons 1:13). Es ist auch Teil des Rezepts, das Gott Moses gab (Exodus 30:22-27.) Es wurde traditionell in königlichen Palästen verwendet, wenn die Königinnen schwanger waren oder gerade gebaren.

Zimtrinde Cinnamomum verum ist das orientale Symbol für Reichtums schlechthin und Teil des Rezepts, das Gott Moses gab (Exodus 30:22-27). Die Eroberer Chinas und Indiens hielten es für das Mittel für großen Reichtum; Ihr Wohlstand wurde an der Ölmenge, das sie besaßen, gemessen. Man nahm an, dass durch dieses Öl Reichtum und Überfluss angezogen werden.

Weihrauch Boswellia carteri in der Antike war er wertvoller als Gold und nur die besonders reichen und wohlhabenden Menschen besaßen ihn. Im Mittleren Osten wurde er als heiliges Salbungsöl jahrtausendelang in religiösen Zeremonien einbezogen. Weihrauch beinhaltet Sesquiterpen, die stimulieren und das Gemüt heben. Sie helfen auch in der Bewältigung von Stress und Verzweiflung.

Patchouli Pogstemon cablin. In Ostindien wurden mit Patschuli die Kleidung und das Haus besprüht. Man wollte damit Reichtum auf sich ziehen. Legenden nach war Patschulie dem Geld ebenbürtig und wurde nur von den besonders Wohlhabenden besessen.

Orange Citrus sinensis bringt seinen Besitzern Freude, Friede und Glück.

Nelke Syzygium aromaticum ist ein orientalisches Öl und wird mit großem Überfluss assoziiert; Seine Besitzer wurden für besonders reich gehalten.

Ingwer Zingiber officinale war in der Antike extrem teuer. Es steigert das Gesetz der Anziehung.

Fichte picea mariana traditionell nahm man an, dass es die gleiche Schwingung wie Wohlstand hat.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben