10ml Naturreine, ätherische Ölmischung Transformation

Art.Nr.: NR0182.10

CHF 15,00

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Transformation, 10ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Werden Traumata und Tragödien aus der Vergangenheit nur oberflächlich verarbeitet, sind sie trotzdem noch unbewusst in uns enthalten. Alle Ereignisse werden in unseren Zellen gespeichert. Gespeicherte negative Emotionen sollten durch Freude, Hoffnung und Mut ersetzt werden. Die Ölmischung Transformation vereint die Reinigungskraft der Öle Zitrone und Pfefferminze und die revitalisierende Kraft des Sesquiterpen in Sandelholz und Weihrauch. Weistanne verfestigt neue Programme. Transformation gelangt in die tiefsten Winkel unseres Gedächtnis´ und gibt uns Kraft und Durchstehvermögen, um unser Glaubenssystem zu verändern. Wollen wir unser Verhalten verändern, brauchen wir unbedingt positive, aufrichtende Glaubenssätze.

Zusammensetzung:
Zitrone Citrus limon ist ein Antiseptikum mit vielen Limonenen. Diese sind intensiv in über 50 klinischen Studien für die Fähigkeit, Tumorwachstum zu bekämpfen, untersucht worden. Durch die Erhöhung der Mikrozirkulation wird das Vorstellungsvermögen verstärkt.

Pfefferminze Mentha piperita Dr. William N. Dember von der Universität von Cincinnati fand heraus, dass das Inhalieren von Pfefferminzöl die mentale Leistungsfähigkeit um 28 Prozent erhöht.

Sandelholz Santalum album enthält viele Sesquiterpene. Diese Bestandteile stimulieren die Zirbeldrüse und das limbische System im Gehirn, das Zentrum der Emotionen und Erinnerung. Traditionell in Yoga und Meditation verwendet.

Muskatellersalbei Salvia sclarea bringt den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht. Es enthält natürliches Sklareol, ein Phytoöstrogen, das die Östrogenfunktion im menschlichen Körper nachahmt. Es hilft bei Menstruationskrämpfen, PMS und Kreislaufproblemen.

Weihrauch Boswellia carteri gilt im Mittleren Osten als heiliges Salbungsöl und ist seit Jahrtausenden Teil religiöser Zeremonien. Er stimuliert den limbischen Teil des Gehirns, erhebt das Gemüt und hilft Stress und Verzweiflung zu bewältigen. Er wurde in der Europäischen Medizin zur Bekämfpung von Depressionen verwendet.

Weisstanne Abies grandis wurde wegen seiner Fähigkeit, Luftkeime und Bakterien zu töten, untersucht. Das Koniferenöl schafft Ankerung, Erdung und Kraft.

Rosmarin Rosmarinus officinalis CT Cineol hilft bei der Bewältigung von mentaler Erschöpfung, stimuliert das Gedächtnis und öffnet das Bewusstsein. Wissenschaftler an der Universität von Miami haben herausgefunden, dass das inhalieren von Rosmarin die Aufmerksamkeit steigert, Ängste erleichtert und die analytische und mentale Fähigkeit stärkt.

Kardamon Elettaria cardamomum ist aufrichtend, erfrischend und belebend. Es kann bei Verwirrtheit klärend wirken. Eine Studie von Dember, et. Al., fand 1995 heraus, dass Kardamon die Leistungsfähigkeit stark erhöht.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben