30ml Naturreine, ätherische Ölmischung Gegenwart

Art.Nr.: NR0169.30

CHF 40,50

  • Gewicht 0.15 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Gegenwart. 30ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Ölmischung Gegenwart ist eine kräftigende Duftmischung, die ein Gefühl von Gegenwärtigkeit schafft. Krankheiten entwickeln sich, wenn wir uns in der Vergangenheit und in Zweifel befinden. Wir können uns nur weiterentwickeln, wenn wir uns in der Gegenwart befinden.

Zusammensetzung:
Neroli Citrus aurantium galt bei den alten Ägyptern als Heilmittel für Körper, Geist und Seele. Es wirkt auf Gefühlsebene stabilisierend und stärkend, begünstigt Frieden, Vertrauen und Bewusstheit. Es bringt alles ins richtige Lot.

Ylang Ylang Cananga odorata erweitert den Entspannungszustand; bringt männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht. Es hält auch Vertrauen und Ausgeglichenheit aufrecht.

Fichte Abies sibirica öffnet und löst emotionale Blockaden bestärkt Gleichgewicht und Erdung.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben