30ml Naturreine, ätherische Ölmischung Negev

Art.Nr.: NR0142.30

CHF 40,50

  • Gewicht 0.15 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Moses 30ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Einige Forscher glauben, dass diese Düfte von Moses verwendet wurden, um die Israeliten vor den Plagen zu schützen. Moderne Wissenschaft zeigt, dass diese Öle immunstimulierende und antimikrobielle Bestandteile besitzen. Die komplexe Chemie der ätherischen Öle lässt es nicht zu, dass Viren und Bakterien mutieren oder resistent werden.

Zusammensetzung:
Kassia Cinnamomum cassia ist antiinfektiös, antibakteriell und gerinnungshemmend. Es war Teil der Rezeptur für ein heiliges Salbungsöl, die Gott Moses gab (Exodus 30:22-27).

Ysop Hyssopus officinalis ist entzündungshemmend, antiparasitär, antiinfektiös und hilfreich bei Verstopfungen.

Weihrauch Boswellia carteri gilt als heiliges Salbungsöl im Mittleren Osten. Es stimuliert den Hypothalamus zur Stärkung des Immunsystems. Eine Forschung an der Ponce Universität zeigt, dass Brustkrebs durch Weihrauchöl verhindert und die DNA-Reparatur vermehrt wurde. In altertümlichen Zeiten war er für seine Heilungskräfte sehr gut bekannt und wurde bei allen möglichen Krankheiten verwendet.

Galbanum Ferula gummosa wird seit biblischen Zeiten als Heilmittel gepriesen. (Der Herr sprach zu Mose: Nimm dir Duftstoffe, Staktetropfen, Räucherklaue, Galbanum, Gewürzkräuter und reinen Weihrauch, von jedem gleich viel: Exodus 30:34).

Myrrhe Commiphora myrrha ist ein antimikrobielles Öl und antimutagen. Es wird im Alten und im Neuen Testament erwähnt (Mein Freund ist mir ein Büschel Myrrhen, das zwischen meinen Brüsten hängt…“ Hoheslied Salomons 1:13). Seine hohen Anteile an Sesquiterpen stimulieren den Hypothalamus und die Epiphyse und stärken die Immunantwort.

Zimtrinde Cinnamomum verum ist Teil der Formel, die Gott Moses gab (Exodus 30:22-27). Es ist antibakteriell, antiparasitär, antiviral und antifungal. Forscher, einschließlich Dr. med. J.C. Lapraz, haben herausgefunden, dass Viren in der Anwesenheit von Zimtöl nicht überleben können.

Kalmus Acorus calamus ist Teil der Rezeptur, die Gott Moses gab (Exodus 30:22-27). Es ist antispasmotisch und entzündungshemmend (gastrointestinal).

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben