5ml Naturreine, ätherische Ölmischung Cleanse

Art.Nr.: NR0157.5

CHF 8,65

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Cleanse, 5ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Ölmischung Cleanse. Die Leber ist das größte innere Körperorgan und unsere Hauptentgiftungszentrale. Sogar Gifte, die wir einatmen, werden von der Leber gefiltert, einschließlich Chemikalien aus Aerosolreiniger, Farben, Insektensprays, etc. Aber auch Filtersysteme brauchen eine Reinigung. Ätherische Öle aus Ledum, Selleriesaat und Strohblume werden schon seit langer Zeit zur Leberreinigung eingesetzt. Purity wurde 2003 klinische wegen seiner Fähigkeit, Quecksilber aus dem Körpergewebe zu entfernen zu können, getestet. Eine Studie, die von Dr. med. Roger Lewis 2003 an der Young Life Research Klinik in Provo, Utah, durchgeführt wurde, untersuchte die Wirksamkeit von Strohblume, Ledum und Selleriesaat als Behandlung von fortgeschrittener Hepatitis C- Erkrankungen. Beispielsweise wurde bei einem 20- jährigen Mann Hepatitis C mit einer Keimbelastung von 13200 diagnostiziert. Nachdem er täglich zwei Kapseln (ungefähr 750 mg pro Stück) der Mischung aus Strohblume, Ledum und Selleriesaat (Cleanse) ein Monat lang ohne Unterbrechung genommen hatte, zeigte der Patient eine 80%ige Reduktion der Virenanzahl auf 2580.

Zusammensetzung:
Strohblume Helichrysum italicum regeneriert Gewebe und fördert die Durchblutung. Es stimuliert die Leberzellfunktion und entfernt Ablagerungen aus den Venen und Arterien.

Selleriesaat Apium graveolens ist ein kraftvoller Leberreiniger.

Ledum Ledum groenlandicum zeigte in klinischen Studien, dass es die Leber schützt und die Gallenfunktion verbessert.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben