5ml Naturreine, ätherische Ölmischung Live

Art.Nr.: NR0161.5

CHF 8,65

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Live. 5ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Die Ölmischung Live enthält die ätherische Öle mit den stärksten antioxidativen Eigenschaften. Antioxidantien sind Teilchen, die freie Radikale neutralisieren und die täglich entstehenden Oxidationsschäden abschwächen. Antioxidantien schützen die Haut, indem sie sich an freie Radikale anheften und dadurch ihre schädliche Einwirkung verringern. Dieser Aspekt begünstigt ein jugendliches Hautbild. Live enthält Bestandteile, die auf der ORAC Skala den Wert 1.500.000 erreichen. Als Nahrungsergänzung sollte man 1 Tropfen in einem Achtelliter Flüssigkeit verdünnen. ( z.B. Reismilch) Vorsicht: mögliche Sonne/Haut Empfindlichkeit Live enthält das essentielle Öl mit dem höchsten antioxidativen und DNA schützenden Wert. Wenn man es als Nahrungsmittelergänzung nimmt, begünstigt Live die Lebensspanne und beugt frühzeitiges Altern vor.

Zusammensetzung:
Nelke Syzygium aromaticum hat die größte antioxidative Kraft, die jemals als ORAC-Wert (oxygen radical absorbent capacity) gemessen wurde. ORAC ist ein Test, der von USDA Forschern an der Tufts Universität entwickelt worden ist. Clove ist gerinnungshemmend und eines der antimikrobiellsten und antiseptischsten essentiellen Öle. Es beugt zellulären DNA Schäden vor.

Thymian Thymus vulgaris CT Thymol hat in Studien gezeigt, dass er die Glutathionniveaus im Herzen, Leber und Gehirn drastisch erhöht. Er beugt auch einer Lipidoxidation und dem Verschleiß der lebenswichtigen Fette in den Organen vor. Die Oxidation von Fett im Körper ist direkt mit dem Beschleunigen des Alterungsprozesses verbunden.

Orange Citrus sinensis enthält mehr als 90 Prozent d-Limonen. Das ist einer der am kraftvollsten antitumoralen Inhaltsstoffe, der in den letzten Jahren erforscht wurde. Er war Forschungsobjekt von mehr als 50 Studien, die von Fachleuten überprüft und in den führenden medizinischen Journalen auf der ganzen Welt veröffentlicht wurden.

Weihrauch Boswellia carteri Studienergebnisse der Ponce Universität zeigen, dass Weihrauchöl zelluläre Mutation und sogar Krebs bekämpft, der resistent gegen Chemotherapie ist.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben