5ml Naturreine, ätherische Ölmischung Vertrauen

Art.Nr.: NR0128.5

CHF 8,65

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Vertrauen, 5ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

In jedem vom uns steckt grenzenloses Potential. Vertrauen hilft uns dabei, es freizulassen damit noch intensiver Gesundheit, Fröhlichkeit und Vitalität zu erleben.

Zusammensetzung:
Weisstanne Abies grandis öffnet emotionale Blockaden und erneuert die vitale Energie.

Hoholz Cinnamomum camphora enthält viel Linalool, welches entspannende und stärkende Wirkung hat.

Weihrauch Boswellia carteri Im Mittleren Osten wurde er als heiliges Salbungsöl jahrtausendelang in religiösen Zeremonien einbezogen. Er stimuliert den limbischen Teil im Gehirn, und kann so das Gemüt heben und bei der Bewältigung von Stress und Hoffnungslosigkeit helfen. In der europäischen Medizin wird es zur Bekämpfung von Depressionen verwendet.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben