5ml Naturreine, ätherische Ölmischung Zukunft

Art.Nr.: NR0155.5

CHF 8,65

  • Gewicht 0.05 kg


Zahlungsweisen

Rechnung PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ölmischung Zukunft, 5ml Glasfläschchen. Ausgesuchte und geprüfte Qualität.

Die Ölmischung Zukunft hilft uns dabei, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen, damit wir mit Visionen und Begeisterung in die Zukunft blicken können. Viel zu oft schöpfen wir aus Angst vor dem Unbekannten in der Zukunft unser eigenes Potential zu wenig aus und treiben mit der Masse im Strom. Diese Ölmischung soll uns zu klaren Zielsetzung und zu Pionierarbeit inspirieren. Sie erzeugt in uns ein starkes Gefühl, dass in uns noch viel mehr steckt, das es zu entdecken gibt.

Zusammensetzung:
Weihrauch Boswellia carteri gilt im Mittleren Osten als heiliges Salbungsöl und ist seit Jahrtausenden Teil religiöser Zeremonien. Er stimuliert den limbischen Teil des Gehirns, erhebt das Gemüt und hilft Stress und Verzweiflung zu bewältigen. Er wurde in der Europäischen Medizin zur Bekämfpung von Depressionen verwendet.

Muskatellersalbei Salvia sclarea erhöht die Durchblutung und schafft ein hormonelles Gleichgewicht.

Jasmin Jasminum officinale wirkt auf Gemüt und Gefühle aufheiternd auf und kann dadurch Blockaden aus der Vergangenheit öffnen.

Wacholder Juniperus osteosperma und J. scopulorum erweitert das spirituelle Bewusstsein, um Gefühle von Friede und Liebe zu erzeugen.

Weisstanne Abies alba schafft ein Gefühl von Erdung, Ankerung und Stärke.

Orange Citrus sinensis erweiternd Körper und Geist und vermittelt fried- und freudvolle Gefühle. Eine Studie an der Mie Universität von 1995 fand heraus, dass Zitrusdüfte Depressionen bekämpfen und die Immunkraft steigern.

Zedernholz Cedrus atlantica enthält reichlich Sesquiterpene, die das limbische System im Gehirn stimulieren, das Zentrum der Emotionen und Erinnerungen. Es stimuliert die Zirbeldrüse, welche Melatonin freilässt, und damit die Gedankengänge, das Bewusstsein und Gedächtnis verbessert.

Ylang Ylang Cananga odorata erweitert den Entspannungszustand; bringt männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht. Es hält auch Vertrauen und Ausgeglichenheit aufrecht.

Rainfarn Tanacetum vulgare ist antiviral, antiinfektiös, antibakteriell und bekämpft Erkältungen, Grippe und Infektionen. Laut einer pflanzlichen Rezeptur von E. Joseph Montagna´s PDR hilft Rainfarn bei Hautproblemen und stärkt die Nieren, Herz, Bänder und das Verdauungssystem.

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben